News Detailseite

News Detailseite

Tolle Aktion! Einwinterung 2021

| Autor: Freibad Rudersberg


Bei traumhaften Herbstwetter kamen am Samstag, 9.10.2021, viele fleißige Helfer in unserer Rudersberger Freibad um das Bad winterfest zu machen.
Gemeinsam wurden die anstehende Arbeiten Hand in Hand erledigt: Hecken, Büsche, Pflanzen, Bäume wurden zurückgeschnitten, Palmen, Sonnensegel, Fahrradständer aufgeräumt und noch manch anderes.

Es war eine Freude zu sehen, wie in kurzer Zeit die Arbeiten erledigt waren. Beim anschließenden gemeinsamen Grillen waren sich alle einig: "Es war eine tolle Aktion"! Bei netten Gesprächen ging ein arbeitsreicher Vormittag gemütlich zu Ende.

Der Freibadverein Rudersberg bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern, die uns auch dieses Jahr bei unseren Aktionen unterstützt haben.

Zurück

nach Oben
Zur Facebookseite Freibadverein Rudersberg e.V.

Kontakt

Freibad Rudersberg
Bronnwiesenweg 48
73635 Rudersberg

Telefon: 07183/37454

Anfahrt

Kontakt Freibadverein

Öffnungszeiten

Das Freibad Rudersberg ist geschlossen
und öffnet voraussichtlich am 1.5.2023.

10.00 - 20.00 Uhr