News Detailseite

Achtung: Außerordentlichen Mitgliederversammlung am 26.04.2018 !!

| Autor:

Bei der Mitgliederversammlung am 22.03.2018 konnten die Vorstandswahlen nicht durchgeführt werden, da dem Verein ein 2. Vorsitzender fehlt, der laut Satzung aber erforderlich ist.  Ohne ihn ist die Existenz des Freibadvereins gefährdet!

Außer dem 2. Vorsitzenden suchen wir zudem ein Kassier, ein Beisitzer Mitgliederverwaltung, ein Beisitzer Rettungsschwimmer und ein Technischer Leiter. Es gibt also ganz unterschiedliche Aufgaben, bei denen ihr eure Fähigkeiten und Interessen einbringen könnt. Jede Mitarbeit ist herzlich willkommen.

Am Donnerstag, den 26.04.2018 um 20.00 Uhr findet nun  im großen Sitzungssaal des Rathauses eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Wir hoffen sehr, dass sich bis dahin Menschen finden, denen das Freibad am Herzen liegt und die bereit sind dafür bei der Vorstandsarbeit mitzumachen.

Wenn ihr mehr Infos möchtet, meldet euch doch bitte bei uns: Klaus Schindler 0173-9117384, Rafaela Knapp 07183-933667 und Anna Nickl 07183-2787  Wir freuen uns auf euch.

>> Aufgaben und Zuständigkeiten der Vorstandsmitglieder [NEU]

Zur Facebookseite Freibadverein Rudersberg e.V.

Freibad Rudersberg
Steinhaldenweg 40
73635 Rudersberg

E-Mail:  info@freibad-rudersberg.de

Öffnungszeiten

Das Freibad Rudersberg ist geschlossen und öffnet erst wieder zur Freibadsaison 2020.

ErwachsenerErw.  Kind
Tageskarte 3,00 € 1,80 €