Galerie

Galerie

Auswinterung 2017

War das toll! So viele Helfer gab es schon lange nicht mehr.
Allen, die letztes Wochenende geholfen haben, sagen wir von ganzem Herzen Dankeschön!!!

Hurra, es gibt sie noch ……!!!!

Wen?
Ehrenamtliche Helfer, die uns letzten Samstag tatkräftig bei den Auswinterungsarbeiten in unserem Rudersberger Freibad unterstützten.
Darüber haben wir uns riesig gefreut, denn wir dachten schon kein Rudersberger ist bereit sich für den Erhalt des Freibades einzusetzen.
Durch persönliche Ansprache konnten wir fleißige Helfer gewinnen. Nicht nur Erwachsene waren aktiv, auch die Kinder packten tatkräftig mit an, halfen wo sie nur konnten: Sei es beim Unkraut jäten, Schubkarren leeren, Material hertransportieren,……
Drei Schüler der Realschule Rudersberg halfen außerdem im Rahmen ihrer Sozialstunden auch noch mit.

War das toll! So viele Helfer gab es schon lange nicht mehr.
Wir waren 15 Erwachsene und 13 Kinder - so wurde einiges bei herrlichem Wetter geschafft.

Damit alle bei Kräften blieben, gab es zur Stärkung ein leckeres Vesper, gespendet von der Metzgerei Hinderer und der Bäckerei Lämmle. Ein herzliches Danke an die Spender!

Nun machen die fleißigen Helfer nächstes Wochenende erst einmal Pause, denn der Osterhase hat sich angekündigt.
Aber am darauffolgenden Wochenende, am Samstag, den 22. April 2017 um 9.00 Uhr heißt es wieder: „Kommt ins Freibad und unterstützt uns für den Erhalt des Bades, denn gemeinsam geht vieles leichter. “

Allen, die letztes Wochenende geholfen haben, sagen wir von ganzem Herzen Dankeschön!!!

nach Oben
Zur Facebookseite Freibadverein Rudersberg e.V.

Kontakt

Freibad Rudersberg
Bronnwiesenweg 48
73635 Rudersberg

Telefon: 07183/37454

Anfahrt

Kontakt Freibadverein

Öffnungszeiten

Das Freibad Rudersberg ist geschlossen
und öffnet voraussichtlich am 1.5.2023.

10.00 - 20.00 Uhr